Platzordnung
Arbeitseinsätze
Satzung
Beitragsordnung
Aufnahmeantrag
Links             Impressum

Arbeitseinsätze


Allgemeine Regelung

Im Clubraum hinter der Theke liegt ein Buch, in das die Gruppenführer/-in die Teilnehmer/-innen des Arbeitseinsatzes und die jeweils geleisteten Stunden eintragen.

Bei Terminschwierigkeiten bitte den/die Gruppenführer/-in informieren und mit einer anderen Person tauschen.

Wer zum Saisonende seine 4 Arbeitsstunden nicht abgeleistet hat, muss lt. Beitragsordnung je Stunde 13,00 Euro zahlen!

Damen

Folgende Arbeiten sind zu erledigen:
    1. Clubraumreinigung (Schlüssel bei W. Möller erhältlich)
    2. Flurreinigung
    3. Reinigung Nassbereich (Duschen, Umkleideräume, Toiletten)
Die Arbeiten bitte regelmäßig samstags erledigen.

Herren

Zuständig für die Pflege der Platzanlage:
      die zu erledigende Arbeit stimmen der technische Leiter und der Gruppenführer ab.
Arbeitseinsätze möglichst Samstag vormittag durchführen.
In Absprache mit dem Gruppenführer können Einsätze ausnahmsweise auch an einem anderen Wochentag erfolgen.